Manfred Konrad - Astrofotografien Astronomische BilderEquipment

Bei der Beobachtung der Sonnenfinsternis in der Türkei

 

Hallo liebe Homepage Besucher,

hier freue ich mich über Kommentare,Meinungen  oder Kritik also fleißig schreiben.

 

Manfred Konrad 


Gästebuch

 

Name:   
Homepage:
E-Mail:
Herkunft:
Kommentar:   

Spam-Schutz:
Bitte geben Sie hier die angezeigt Zeichenfolge ein:
  


Seite 1: Einträge 1 bis 25 von insgesamt 25 Einträgen


Martin Armbrecht aus Harz Deutschland schrieb am Mi. 14. November 2012, 10:30 Uhr:

HalloManfred,
ich habe ein ähnliches Equipment wie Du und bin fasziniert von Deinen Ergebnissen.
Im Tread war zu lesen, dass Du einen anderen Abstand als 55mm von KK (Paracorr) zu Chip nimmst- ich bin jetzt bei 58 mm komafrei.
Jetzt meine Frage: Wie fokussierst Du so genau?

12 Zoll Newton mit paracorr bei 1800mm auf Fornax 51, AL CCD 6

Freundliche Grüße
Martin Armbrecht



Tiabound aus Deutschland schrieb am Mi. 26. September 2012, 22:27 Uhr:

Hallo Herr Konrad
als ich so gegoogelt hab und nach quasaren suchte bin ich durch zufall auf ihre seite gestoßen und muss sagen.

Genau das hab ich gesucht ein richtiges bild naja sieht zwar klein aus aber naja ich möchte nicht in der nähe davon sein.
wirklich tolle bilder, ich bin echt beeindruckt



Simon Per aus Deutschland schrieb am Mo. 2. Januar 2012, 14:15 Uhr:
Homepage: http://www.auf-raten.de

Geniale Bilder, insbesondere die Bilder mit der Totale vom Mond finde ich gut gelungen.

Wünsche dir, dass du mal ein eigenes Himmelsobjekt entdeckst und es selbst benennen kannst.

Simon



Tracy Ingram aus Image Request schrieb am Di. 10. Mai 2011, 05:54 Uhr:

Hi
I am a photo producer with Apple's Graphic Design Department. I am interested in speaking with you about possibly licensing your image. If you are interested please email me at tracy.ingram@apple.com and I will provide more details.
Thanks!
Tracy



rob aus bayreuth schrieb am Do. 28. April 2011, 10:19 Uhr:

einmalig, fantastisch, faszinierend, ...
grüße, rob



Debbie Eisele aus Washington, DC, USA schrieb am Mi. 8. Dezember 2010, 11:22 Uhr:

Welch eine Freude Ihre Photos zu bewundern! Ich habe Ihr Website durch die NASA "Astronomy Picture of the Day" gefunden.
Ich moechte gerne wissen, ob ich Ihr APOD Photo vom 3. Dezember, 2010 in ein Slideshow verwenden darf. Die Zuschauer sind etwa 1000 Leute der Sligo Church in Takoma Park, Maryland. Ich moechte es am 11. Dez. zeigen.
Ich hoffe das Sie Zeit haben, mir eine Antwort to schicken!
Vielen Dank! Debbie Eisele



Manfred aus Metzingen schrieb am Sa. 14. August 2010, 01:02 Uhr:
Homepage: http://www.manfrednicoleknapp.de

Hallo Manfred

Sehr gute gelungene Bilder die du da auf deiner Homepage hast,gefallen mir alle, und gute ausrüstung die deine ist.

Manfred




Christian schrieb am Mi. 19. August 2009, 11:27 Uhr:
Homepage: http://www.bwl-studium-info.de/

Die Astrobilder sehen wirklich toll aus. Besonders gut gefallen mir die der Galaxien.



Tim Giessler schrieb am Mo. 13. Juli 2009, 19:24 Uhr:

Hallo Manfred, wahnsinnig schöne Bilder die du da gemacht hast.
Dass man in diesen Regionen Polarlichter sehen kann habe ich nicht gewusst.
Mit meinen Mauritius-Sonnenuntergangs-Bildern könnte ich sogar ausnahmsweiße mithalten :)

Gruß, CS und weiterhin viel Erfolg,
Tim Giessler



Mile schrieb am Mo. 29. Juni 2009, 22:47 Uhr:

Wow! wow! wow! Diese Seite ist einfach gigantisch! Danke dafür!



David aus Memmingen schrieb am So. 7. Juni 2009, 21:17 Uhr:
Homepage: http://versand-index.de

Wunderschöne Bilder.. ich komme immer wieder gerne hierher und schaue sie mir in aller Ruhe an.



Manni aus Grügelborn schrieb am Do. 9. April 2009, 06:53 Uhr:
Homepage: http://www.mannis-astroseite.de

Hallo Manfred,
eine ganz tolle Seite mit 1A Bildern und nützlichen Info's hast du hier erstellt.
LG - Manni



Robert Pölzl schrieb am Do. 26. Februar 2009, 08:36 Uhr:
Homepage: http://www.astrofotos.at

Hallo Manfred
Super Seite
Wirklich gute Bilder
Ich bin auf deine Seite über Infos über die Fornax51 gestossen. Vielleicht könntest du mir mailen, wie du damit zufrieden bist.
CS und weiterhin viel Erfolg
Robert



Wensi aus Kerpen/D schrieb am Sa. 31. Januar 2009, 17:50 Uhr:

Hi, wirklich tolle Fotos ! Bin wirklich begeistert. Hoffe auch eines Tages solche Bilder machen zu können.
Gruß
Wensi



Lisa schrieb am Di. 13. Januar 2009, 12:52 Uhr:

Hi Manfred ! Ich schau mir Deine Bilder immer wieder an und freue mich wenn wieder etwas dazu gekommen ist.
Gr. vom Schwiegertiger



Hans-Jürgen Merk aus Mittelbiberach bei Biberach/Riß schrieb am Mi. 18. Juni 2008, 09:00 Uhr:
Homepage: http://www.astromerk.de

Grüße aus Mibi
Ihre Homepage und vor allem ihre Bilder sind atemberaubend gut!!! Absolute Referenz!!!!Hätten sie was dagegen, daß ich sie in meiner Astroseite auf meine Linkseite unter \"Astrofreak\" aufnehme???.

Viele Grüße von einem fast \"Nachbarn\" aus Mibi.

LG von Hans-Jürgen Merk



Susi schrieb am Sa. 14. Juni 2008, 19:04 Uhr:
Homepage: http://www.schild-kroete.de/

Hi Paps,
deine Bilder werden immer, immer besser. Obwohl es kaum noch zu überbieten ist.
Hab dich gaaanz arg lieb.
Susi



telescopium schrieb am Sa. 14. Juni 2008, 12:51 Uhr:

Bin von den Bildern beeindruckt! Hoffe, noch viele davon zu sehen!



Blechstern aus Luxemburg schrieb am So. 9. September 2007, 22:22 Uhr:

WOW, super Homepage und geile Bilder, sowas sieht man nicht oft. Hut ab! Mach weiter so



Astro-Jukkes schrieb am So. 2. September 2007, 17:35 Uhr:
Homepage: http://www.astrotreff-deep-sky.de

klasse hp, und klasse bilder



Implo Phant aus Österreich schrieb am So. 19. August 2007, 19:15 Uhr:
Homepage: http://www.implophant.com

Hallo Manfred

Super Homepage und ausgezeichnete Bilder!
Bist mein Lieblingsastroftograf ;)

CS, Hannes



Implo Phant aus Österreich schrieb am So. 19. August 2007, 19:15 Uhr:
Homepage: http://www.implophant.com

Hallo Manfred

Super Homepage und ausgezeichnete Bilder!
Bist mein Lieblingsastroftograf ;)

CS, Hannes



Thomas Georgi aus Bockau (www.Bockau.de) schrieb am Sa. 11. August 2007, 21:19 Uhr:

Hallo Manfred,

nun muss ich mich auch mal verewigen in deinem Gästebuch.
Deine HP ist Dir und (Christian?) :-)) super gelungen. Ich finde deine Bilder schon immer genial, und hoffe noch viele Bilder von Dir zu sehen.

Clear Skies
Thomas Georgi



Michi Pagitz aus Austria schrieb am So. 8. Juli 2007, 18:04 Uhr:
Homepage: http://www.amos.observatory.at

Hallo Manfred,

sehr schöne Homepage und ausgezeichnete Bilder. Nur weiter so :)

CS,
Michi



Susi aus Untersulmetingen schrieb am Fr. 29. Juni 2007, 17:44 Uhr:

Hey Paps,
einfach geniale Bilder!!!
Mach weiter so schöne Fotos!!
Bye
Susi



       Erde | Sonne | Planetensystem | Deepsky
 Login Startseite | Gästebuch | Links | Impressum  
Manfred Konrad Login